So., 20. März

|

Kulturhaus Käfertal

BENEFIZKONZERT für das Behindertenzentrum Dzherelo in der Ukraine von BODY & SOUL mit ELLA & JOE PASS TRIBUTE

"Ella & Joe Pass Tribute-Show" Nicole Metzger (vocals), Wesley G (guitar)

Tickets nur über den Veranstalter (siehe unten)
_____
BENEFIZKONZERT für das Behindertenzentrum Dzherelo in der Ukraine von BODY & SOUL mit ELLA & JOE PASS TRIBUTE

Zeit & Ort

20. März, 17:00

Kulturhaus Käfertal, Gartenstraße 8, 68309 Mannheim, Deutschland

Tickets & Infos

Am kommenden Sonntag, dem 20.03.22 spielen Wesley G und ich unser Ella & Joe Pass Tribute im Kulturhaus Käfertal um 17:00 Uhr als BENEFIZKONZERT. Herzlichen Dank an Wesley und Ute Mocker, die sofort von meiner Idee begeistert waren, das Behindertenzentrum Dzherelo in Lwiw in der Ukraine für spastisch gelähmte Kinder zu unterstützen. Der ukrainische, in Bad Dürkheim lebende Augenarzt Michael Zaczkiewicz hat vor Jahren Dzherelo ins Leben gerufen, was mittlerweile zu einem Zentrum für behinderte Kinder aus der gesamten Ukraine geworden ist.Den Kontakt zu Michael Zaczkiewicz bekam ich über die in Bad Dürkheim lebende Ukrainerin Mila Küssner. Wir kennen uns seit Jahren, sie ist klassische Sängerin und hat ihre Gesangausbildung wie ich bei Brigitta Seidler-Winkler gemacht.Mila unterstützt seit vielen Jahren Dzherelo und hat es auch schon besucht.Mir sind diese direkten Kontakte sehr wichtig.Da das Publikum am Sonntag seine Tickets schon im Vorfeld online gekauft hat, werden wir einen Spendentopf aufstellen.Das Geld werde ich Michael Zaczkiewicz persönlich zukommen lassen.Wenn Ihr das Projekt auch unterstützen möchtet, aber nicht beim Konzert am Sonntag dabei sein könnt, könnt Ihr sehr gerne auf das folgende Konto bei der VR Bank Mittelhaardt spenden:

IBAN: DE58 5469 1200 0111 7553 02; BIC: GENODE61DUW. Kontoinhaber ist Michael Zaczkiewicz, das Stichwort lautet Ukraine.

Um Euch ein besseres Bild von Dzherelo machen zu können, habe ich hier Links zu Videos angehängt:

https://www.swr.de/.../pfalz-solidaritaet-mit-ukraine...

https://www.swrfernsehen.de/.../hilfe-fuer-behinderte...

https://youtu.be/fMLHImKx5TE

Und nun zu unserem Konzert:

Kulturhaus Käfertal, Gartenstraße 8, 68309 Mannheim

Einlass: 16:00 Uhr

Konzertbeginn: 17:00 Uhr 

Das neue Programm  von Nicole Metzger & Wesley G ist eine Ella & Joe Pass-Tribute-Show und eine echte Herzensangelegenheit: wurde Nicole Metzger doch wegen Ella Fitzgerald Jazzsängerin und Wesley G hatte bei seinem großen Meister und Vorbild Joe Pass Gitarrenunterricht. Am 20.03.22  präsentieren Nicole Metzger & Wesley G ihre neue Show als Benefizkonzert beim KulturCafe im Kulturhaus Käfertal.

Idee & Skript: Nicole Metzger

www.kulturhauskaefertal.de